30.10.2020 12:09

BETRIEB VOM 02.-30.11.2020 AUSGESETZT


Wir waren voller Hoffnung, unsere Aktivitäten unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen weiter durchführen zu können. Vor zwei Tagen waren wir super glücklich Euch das Programm unserer, in diesem Jahr reduzierten, zeitgenössischen Tanztage mitzuteilen. Wir versuchen neu zu denken, neue Alternativen zu finden um Euch weiterhin mit unserem Angebot zu begeistern. Wir haben uns schonmal sehr gefreut Euch nach der ersten Betriebspause wieder in unseren Kursen, Workshops, und bei unseren Veranstaltungen zu sehen. Vielen Dank dafür ! Es bedeutet uns viel, dass ihr uns nicht vergesst und uns so liebevoll unterstützt.
Leider verbreitet sich die Pandemie weiterhin, was zu von der Regierung verordneten Einschränkungen führt : "Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen sind ab 2.11.2020 nicht mehr gestattet. Gastronomie, Kultur-, Sport- und Freizeiteinrichtungen werden geschlossen. Diese Beschlüsse gelten bis Ende November."
Für uns bedeutet das leider wieder Betriebspause und Absage aller geplanten Angebote erstmal vom 2. bis zum 30. November 2020. Wir suchen mit den Künstler*innen gemeinsam nach Ersatzterminen und werden diese nach und nach veröffentlichen. Wir bitten Euch diesbezüglich um ein bisschen Geduld.
Wir hoffen, dass es Ende November weitergehen kann und melden uns bald wieder.

Viele Grüsse und bleibt gesund, Euer TTW Team


Seite:
<< Erste < 1-50 51-100 101-138 > Letzte >>
Unterstützen Sie uns mit Ihrem Online-Einkauf ohne Extrakosten