16.06.2020 16:34

DER TTW-BETRIEB STARTET TEILWEISE WIEDER!


Ab Donnerstag, 18.06.2020 ist es endlich soweit : der Kurs- & Workshopbetrieb der TTW darf wieder starten!

Wir haben vor Ort alle notwendigen Maßnahmen ergriffen um Euch die bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten. Die Verhaltensregeln findet ihr >>HIER<<.

Bitte beachtet die Veränderungen im Stundenplan. Ein paar Kurse sind leider noch von den Einschränkungen betroffen und können jetzt noch nicht vor Ort stattfinden.

Pro Kurs darf nur eine begrenzte Personenanzahl teilnehmen. Deshalb ist für jede*n Besitzer*in eines Tanz-Abos eine Voranmeldung notwendig ! Schickt uns dafür bitte spätestens bis einen Tag vor Kursbeginn eine Mail an info(at)tanzundtheaterwerkstatt.de
Für Workshops sind die Anmeldebedingungen unverändert, auch hier gibt es eine Begrenzung der Personenanzahl, daher am besten schnell anmelden ;)

Falls ihr noch weitere Rückfragen habt, könnt ihr Euch gerne bei uns melden.

Wir freuen uns sehr Euch endlich wieder bei uns zu haben !


Seite:
<< Erste < 1-50 51-100 101-134 > Letzte >>
Unterstützen Sie uns mit Ihrem Online-Einkauf ohne Extrakosten