MEETHIPHOP-CREW

Die MeetHipHop-Company HERZBLUT 2013-2017

Die Hip Hop Company HERZBLUT der MeetHipHop Community von der Tanz- und Theaterwerkstatt e.V. holte sich am 08.05.16 in Freudenstadt den zweiten Platz bei der süddeutschen Meisterschaft der DAT (Deutsches Amateur Turnieramt) in der Kategorie Hip Hop A-Reihe. Trainer Marvin Klostermann war mit der Performance seiner Tänzerinnen sehr zufrieden und freut sich über den zweiten Platz auf dem Treppchen in diesem Jahr. Die Company bereitet sich nun schon wieder auf die nächste Meisterschaft am 25. Juni in Sigmaringen vor.

HERZBLUT ist Mitten in der Wettkampfsaison 2016.
Teilnahme an »the show« Streetdance Contest Karlsruhe, UDO Germany - Meisterschaft und die Süddeutschen Meisterschaften in Göppingen, Freudenstadt und Sigmaringen.

Münsingen, 15.11.2014 Erneut ist die HipHopCompany HERZBLUT der Tanz- und Theaterwerkstatt und der Meet HipHopCommunity auf dem 1. Platz. Beim diesjährigen Landeswettbewerb »Jugend Tanzt« der Landesarbeitsgemeinschaft Tanz BaWü in Münsingen überzeugte HERZBLUT die Wertungsrichter und erlangte 59 von insgesamt möglichen 60 Punkten und damit die Höchstwertung. Mit dem Sieg ist die Company qualifiziert für den Bundeswettbewerb, der 2015 in Paderborn stattfinden wird und 2004 vom Deutschen Bundesverband Tanz ins Leben gerufen wurde.