Perlen der Demenz

Die Autorin Almut Pfriem liest aus ihrem Buch "Perlen der Demenz", ein Thema was viele bewegt.
Der Tod ihrer Mutter berührte die Therapeutin so sehr, dass sie bereit war ihre Praxis loszulassen, um dieses Buch zu schreiben. Dies ist eine wahre Geschichte, die von der erschütternden Diagnose bis hin zum Tod ergreifend, tiefgründig und mit einer guten Prise Humor erzählt wird. Sie schildert den langsamen Abschied einer Mutter, einen Abschied, den auch ihre fünf Kinder zu leisten hatten, und beeindruckt durch seine entwaffnende Authentizität. Im Anschluss an die Lesung laden wir zu einem Gespräch mit der Autorin und Vertreter_innen des demenzTalk.

FR 20.09.2019 // 19:00
Im Markt 8, Marktplatz 8, 71634 Ludwigsburg

Reservierungen an Katrin Temme: katrin@tanzundtheaterwerkstatt.de (begrenzte Platzzahl)

Eine Veranstaltung des demenzTalk Ludwigsburg im Rahmen der Woche der Demenz im Landkreis Ludwigsburg.

Lesung // 

FREIER EINTRITT

Anmeldung