Meine PapierStadt für Kinder

  • -

BÜRGERTHEATER // BT17 // 

Das Ziel ist es sich über deine Wünsche, Ideen und Visionen über deinen Stadtteil auszutauschen. Dabei werden wir kreativ und bauen unsere ganz eigene "Fantasie-Stadt".
"Was wünsche ich mir für meine Stadt/meinen Stadtteil?" in diesem Bastel-Workshop sprechen wir  zusammen über Wünsche und Utopien und entwickeln gemeinsam künstlerische Möglichkeiten um unsere Ideen in einer Modellstadt umzusetzen. Alles was wir gemeinsam erschaffen wird am Ende der Aktionswoche präsentiert werden! 
Bringt gerne Bastelmaterial von zu Hause mit: Bastelpapier, Kartons, Tetra Paks und was ihr noch zum Basteln findet. Kommt am besten in alter Kleidung.

DO 05.08.2021 // 15:30-17:30 Uhr
für Kinder von 8-12 Jahren
KOSTENFREI

Treffpunkt: Kelterplatz, 71634 Ludwigsburg
Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Leitung: Antonia Mahr, Musikerin, Musik- und Theaterpädagogin

Dieser Workshop findet im Rahmen vom BürgerTheater-Projekt L'UTOPIA statt.
Weitere Infos zu "L’UTOPIA" und dem BürgerTheater findet ihr unter: www.buergertheaterlb.de
Folgt uns auch auf Instagram! @lutopia.kanal

Gefördert durch die Stadt Ludwigsburg, das Land Baden-Württemberg und den Fonds Soziokultur und von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

  • -
AAnfängerInnen
AmVA mit Vorkenntnissen
MMittelstufe
FFortgeschrittene
LAlle Levels
 
Do, 05.08.21
15:30 - 17:30
Termin exportieren
 
Anmeldung

Nächste Termine