BETRIEB BIS 31.01.2021 AUSGESETZT

Die derzeitigen Corona-Maßnahmen wurden offiziell bis zum 31. Januar verlängert. Daher müssen wir den Betrieb vor Ort bis zum 31.01.2021 weiterhin aussetzen.

Die ausgefallenen Termine werden bei Kursen als Ersatztermine hinten drangehängt, also im April/Mai 2021.

Wir hoffen, dass die weitere Begrenzung der Kontakte nutzt und wir bald endlich wieder gemeinsam vor Ort Kultur erleben können. Wir sind weiterhin dabei, Online-Angebote zu konzipieren, wir schreiben Anträge für Equipment, Ausstattung, Online- und Hybrid-Konzepte, Open Air Programme, pandemietaugliche Projekte etc. und hoffen, damit ein spannendes und schönes Programm 2021 realisieren zu können.
Wir danken euch für eure Treue, eure Unterstützung und freuen uns, euch bald wiederzusehen!

Wir haben jetzt schon einige digitale Angebote im Programm. Diese Online-Angebote findet ihr auf unserer Website.
Bei Fragen meldet euch immer gerne, das TTW-Team ist vorwiegend im Home Office, daher am besten per Email zu erreichen, schickt uns eine Nachricht, wir schreiben/rufen gerne zurück.

Bleibt weiterhin gesund,
Euer TTW-Team