BETRIEB BIS 15.01.2021 AUSGESETZT

Die derzeitigen Corona-Maßnahmen wurden offiziell bis zum 20. Dezember verlängert. Daher haben wir entschieden, den Betrieb vor Ort bis zum 15.01.2021 weiterhin einzustellen.

Die ausgefallenen Termine werden bei Kursen als Ersatztermine hinten drangehängt, also im März/April 2021.

Unsere bisherigen Erfahrungen zeigen, dass neue Verordnungen einen gewissen Vorlauf haben. Wir rechnen damit, dass bis zum 10.01. noch keine weiteren Aussagen getroffen sind und um auch für uns, unsere Kursleiter*innen und Teilnehmer*innen Planungsvorlauf zu gewährleisten, beginnen wir mit den Angeboten wieder am 16.01.2021. Wir hoffen, dass die weitere Begrenzung der Kontakte nutzt und wir ab Mitte Januar endlich wieder gemeinsam vor Ort Kultur erleben können. Wir sind weiterhin dabei, Online-Angebote zu konzipieren, wir schreiben Anträge für Equipment, Ausstattung, Online- und Hybrid-Konzepte, Open Air Programme, pandemietaugliche Projekte etc. und hoffen, damit ein spannendes und schönes Programm für ein besonderes Jahr realisieren zu können.
Wir danken euch für eure Treue, eure Unterstützung und freuen uns, euch im neuen Jahr wiederzusehen.

Wir haben jetzt schon einige digitale Angebote im Programm. Diese Online-Angebote findet ihr auf unserer Website.
Bei Fragen meldet euch immer gerne, das TTW-Team ist teilweise im Homeoffice, daher am besten per Email zu erreichen, schickt uns eine Nachricht, wir rufen gerne zurück.

Bleibt gesund und habt schöne Feiertage,
Euer TTW-Team